Wenn selbst mir als optimistischer Mensch mittlerweile klar geworden ist, dass das dieses Jahr mit dem Aufstieg in Liga 3 nichts wird, hab ich mir die Frage gestellt, wie man so ein Spiel einleitet.

Um ganz ehrlich zu sein: Ich hab keine Ahnung. Für beide Teams geht es schlicht um nichts mehr – außer, sich in den noch ausstehenden Partien sportsmenlike zu verhalten und die Runde vernünftig abzuschließen.

Einige Spieler werden wir auf dem Bieberer Berg wiedersehen, andere werden die Kickers verlassen. Auch das Trainerteam wird sich verändern, nach dem gestern offiziell kommuniziert wurde, dass der auslaufende Vertrag mit Oliver Reck nicht verlängert wird.

Bleibt abschließen die Frage, welche Spieler die Chane erhalten, sich in den zwei verbleibenden von den Fans zu präsentieren? Ich würde es begrüßen, wenn die Ergänzungsspieler ihre Chance erhalten.

Ich gehe mit folgender Aufstellung morgen gegen Stuttgart ins Rennen:

Mein Tipp unter Flutlicht:

Beide Team trennen sich 1:1

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?