Als Fan des OFC erlebst Du die letzten Wochen wie in einer Achterbahn und jetzt, drei Spiele vor Saisonende, sind die Chancen auf die Relegation – und somit den Aufstieg in Liga 3 – auf ein Minimum gesunken. Also nutzen wir sie.

In der aktuellen Situation kommt das Auswärtsspiel in Saarbrücken zum richtigen Zeitpunkt. Kickers Offenbach hat aktuell die deutlich bessere Auswärtsbilanz als zu Hause auf dem Bieberer Berg. Aus 5 Spielen holte der OFC 10 Punkte (Bilanz: 3/1/1); die letzten drei Spiele wurden sogar alle gewonnen. Zu Hause reichte es dagegen nur zu zwei mageren Punkten.

Dagegen schwächelt der Primus der Liga zuletzt bei den Heimspielen. Die beiden letzten Spiele gegen Mannheim und Koblenz gingen verloren.

Die Bilanzanalyse der Heim- und Auswärtsleistungen

Allerdings muss Oliver Reck auf die gesperrten Dennis Schulte, Stafano Maier und Serkan Firat verzichten; hinter Maik Vetter und Ko Sawada stehen, verletzungsbedingt, noch Fragenzeichen.

 

Aufstellung

Klassenfahrt oder Attacke? Meine mögliche Aufstellung sieht wie folgt aus.

Mein Tipp

Der OFC gewinnt 2:1

vorbericht-warum-der-ofc-in-saarbrcken-gewinnen-wird-ndash-3ecke11er-de

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?