Zugegeben: Es fällt schwer über ein Spiel zu schreiben, dass für die laufende Tabelle keine große Bedeutung mehr hat. Dennoch ist dieses Spiel, im Hinblick auf die neue Saison, schon wichtig.

Hacken wir das sportliche schnell ab. SCHOTT ist abgestiegen und der OFC hatte bis zum Ende die Chance, an der Relegation zur 3.Liga teilzunehmen, diese aber letztendlich nicht erreicht. Mehr gibt es über das morgige Spiel, aus sportlicher Sicht, nichts zu berichten.

Aber warum ist es so wichtig?

Wie aus der Presse heute zu erfahren ist, möchte Kickers Offenbach zeitnah mit dem Verkauf der Dauerkarte für die neue Saison beginnen. Dies ist sicher mit einem positiven Gefühl besser. Dieses Gefühl könnte uns durch die Sommerpause tragen und dann bei der Präsentation des neuen Trikot für ordentlich Absatz sorgen.

Denn, wie unser Präsident selbstbewusst verkündet hat, ist das Ziel des OFC der Aufstieg. Helmut Spahn hat sich da sehr klar festgelegt und was wäre hier die beste Initialzündung?

Genau. Sommerpause.

vorbericht-warum-das-spiel-bei-schott-trotzdem-wichtig-ist-ndash-3ecke11er-de

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?