Lange musste der OFC und seine mitgereisten Fans auf diesen Moment warten. Gerade eine Minute auf dem Platz markierte Francesco Lovric das 1:0 für die Kickers und brachte den OFC damit auf die Siegerstrasse.

So wünscht man sich das, wenn ein neuer Spieler reinkommt und sofort weiterhilft.

zitiert die Offenbach Post Sead Mehic, Technischer Direktor der Offenbacher Kickers. Das Toreschießen gehört jetzt sicher nicht zu den Kernaufgaben des 22 – Jährigen, über den Führungstreffer freut er sich trotzdem.

Der entscheidende Moment

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?