fbpx

    Gegenüber den letzten Spielen konnte man eine Entwicklung bei Kickers Offenbach feststellen – leider nicht im Ergebnis.

    Ich hatte den Eindruck, dass das Team kleine Schritte in die richtige Richtung unternimmt. Früh wurde der Gegner gestört – zum Teil mit fünf Mann am Mainzer Strafraum. Auch der Zug zum Tor war verbessert, auch, wenn der ein oder andere Spielzug besser abgeschlossen hätte werden können.

    Am Ende nimmt Mainz die Punkte mit.

    Die Zahlen:

    Zusammenfassung

    Regionalliga Südwest 2019/20

    Sparda-Bank-Hessen StadionWaldemar-Klein-Platz 1, 63071 Offenbach

    (14.Spieltag)
    Kickers Offenbach
    FSV Mainz 05 II
    1 - 3
    Endergebnis
    Spielstatistik
    5Gelbe Karten6
    1Rote Karten0
    0Paraden0
    5Auf`s Tor6
    14Schüsse ges.10
    10Ecken4
    35.7%
    Schussgen.
    20.0%
    Chancenverw. %
    SG
    14
    Abs
    5
    Fls
    23
    60.0%
    Schussgen.
    50.0%
    Chancenverw. %
    10
    SG
    5
    Abs
    14
    Fls
    Ballbesitz
    57%
    43%

    Ergebnisse

    Club1.Halbzeit2.HalbzeitEndergebnisBallbesitz
    Kickers Offenbach10157
    FSV Mainz 05 II03343

    Video

    (Quelle: soccerway.com)