OFC mit weißer Weste gegen Teams aus der zweiten Tabellenhälfte

Gegen die Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte konnte der OFC nur 12 seiner 42 Punkte erkämpfen. Logischerweise bleiben dann 30 Punkte für die zweite Hälfte der Tabelle übrig.

Gegen die Teams auf den Plätzen 11 bis 15 traten die Kickers bisher sechs Mal an und konnten alle Spiele für sich entscheiden. Nach 23. Spieltagen stehen 18 Punkte, bei einem Torverhältnis von 18:7 Toren und einem Torverhätnis von +11, auf der Habenseite des Tabellenzweiten.

Änlich sieht das Ergebnis gegen die Teams auf den folgende Plätzen aus:

In den ausgetragenen vier Partien konnte der OFC 12 Punkte holen, erzielte neun Tore und kassierte nur einen Gegentreffer.

Die Statistik zu den Ergebnissen gegen die Top 5 Teams der Liga findest Du hier, die gegen die Mannschaften auf Platz sehs bis 10 hier.

 

Weitere Beiträge

Zahlen & Fakten
Im FokusZahlen & Fakten