Aktuell belegt der OFC, mit dem achtwertvollsten Kader, den Relegationsplatz zwei. In der Tabelle, die nur die Spiele der Top 5 Teams untereinander berücksichtigt, belegen die Kickers Platz 4.

Das Schöne an Zahlen ist, dass man sie unendlich kombinieren und auswerten kann. Heute werfen wir also mal einen Blick auf die Ergebnisse der Top Teams untereinander. Etwas überraschend führt hier nicht Saarbrücken, sondern der Nachwuchs des SC Freiburg. Das Team von der Dreisam konnte alle Spiele gegen die Top Teams gewinnen und nimmt, mit 15 Punkten aus 5 Spielen, den Spitzenplatz ein.

Alle anderen Teams, auch Kickers Offenbach, reihen sich, mit Abstand auf die Plätze ein. Den einzigen Sieg gelang dem OFC bei der SV 07 Elversberg. Am Ende stand ein 1:3 in der Bilanz, das sehenswerte Solo von Maik Vetter sollte uns noch in Erinnerung bleiben.

(Quelle: transfermarkt.de)

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?