Serkan Firat gehörte bis vor dem Spiel gegen die U23 der TSG 1899 Hoffenheim zu einem Mitläufer. Die Offenbach Post vergab ihm im Durchschnitt eine 3,5.

Serkan zeigte im Spiel gegen Hoffenheim ein anderes Bild. Von der ersten Minute an war er hellwach und bereitete in der zweiten Minute die Führung durch Jake Hirst vor.

In der 16. Minute konnte sich dann Serkan Firat selbt in die Torschützenliste eintragen.

Die Offenbach Post gab Serkan eine klare 1. Mit seiner Begeisterung und Leidenschaft hat er seine Mitspieler mitgezogen; nach der Halbzeit – und dem zwischenzeitlichen Ausgleich – war Firat einer der Aktivposten.

Mit dieser Leistung gehört Serkan zu den besten Spielern der Liga. Klick um zu Tweeten
im-fokus-serkan-firat-ndash-3ecke11er-de

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?