21 Spiele sind bisher in der Liga gespielt. Der 1.FC Saarbrücken führt die Liga souverän an. Werfen wir einen Blick auf einige Zahlen.

Zahlen und Fakten

Mit 42 Punkten aus 21 Spielen belegt Kickers Offenbach aktuell den Relegationsplatz zwei in der Liga.

28 der 42 Punkte konnte der OFC auf dem Bieberer Berg erkämpfen. Die Kickers blieben nur gegen Saarbrücken und Hoffenheim sieglos.

Die 14 Auswärtspunkte (Bilanz: 4 Siege, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen) sind eine Verdopplung zur letzten Saison.

41 Tore bedeuten, nach Saarbrücken, den zweitbesten Sturm der Liga.

7 Mal führte der OFC die Tabelle der Liga an.

Mit einem Marktwert von 1,88 Mio belegt der OFC Platz 9 der wertvollsten Mannschaften der Liga. Ein Punkt kostent den OFC damit 44.761 Euro.

Die Durchschnittplazierung des Restprograms des OFC beträgt 10,73 und ist leichter als das des Tabellenführers aus Saarbrücken (9,40) und Mannheim (10,14). Nur Elversberg hat von den Topteams der Liga ein leichteres Programm (10,87).

Bis zum 15.Spieltag belegte der OFC Platz 1 in der Liga und erkämpfte sich 34 Punkte. In den Spieltagen 16 – 23 konnten die Kickers nur noch 8 Punkte verbuchen. Die Leistung in den berücksichtigten 6 Spielen bedeutet nur Platz 11 (2 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen).

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?