fbpx
1 Minuten Lesezeit

Wer aufsteigen will, muss auch mal Glück haben.

Am Ende ist es doch egal, ob Marco Schickora Flanken wollte oder Dominick Draband nochmal in die Fussballschule muss. Danke einer bärenstarken Mannschaftsleistung und dem absoluten Willen, dass Spiel noch zu gewinnen, nimmt Kickers Offenbach die Punkte mit aus Freiburg.

Dass da was zusammenwächst, kann man an den Jubelbildern, nach der Bude von Marco, sehen. Die Jungs machen einfach nur Spaß. Und Freitag geht es weiter.

Das Matchcenter fällt aktuell noch etwas übersichtlich aus. Soccerway hat die Daten (noch) nicht geliefert.

Ergebnisse

Regionalliga Südwest 2019/20
(2.Spieltag)
SC Freiburg U23
Kickers Offenbach
1 - 2
Endergebnis
Marco Schikora - 1 (90+4')Moritz Reinhard - 1 (73.')
Spielstatistik
0 Gelbe Karten 2
0 Rote Karten 0
0 Paraden 0
3 Auf`s Tor 0
0 Schüsse ges. 0
0 Ecken 0
0%
Schussgen.
0.0%
Chancenverw. %
SG
0
Abs
0
Fls
0
0%
Schussgen.
0%
Chancenverw. %
SG
0
Abs
0
Fls
0
Spielschema
KO
24. Geritt Gohlke
51.'
30. Moritz Reinhard
73.'
Manolo Rodas
89.'
23. Marco Schikora
90+4'
FT

Ergebnisse

Club1.Halbzeit2.HalbzeitEndergebnis
SC Freiburg U23011
Kickers Offenbach022

Video