1 Minuten Lesezeit

11 Paraden in einem Spiel sind absoluter Spitzenwert für OFC Keeper Daniel Endres in dieser Saison. Ansonsten war Saarbrücken den Kickers weitestgehend überlegen.

Trotz weniger Chancen und weniger Ballbesitz für Kickers Offenbach hieß es am Ende 1 zu 1 unentschieden. Die Saarländer hatten mehr vom Spiel, dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung (Durchschnitt 2,73) war aber an diesem Spieltag für beide nicht mehr drin.

Die Details gibt es im Matchcenter.

Ergebnisse

Regionalliga Südwest 2018/19

Herrmann-Neuberger-Stadion

1.FC Saarbrücken
Kickers Offenbach
1 - 1
Endergebnis
Spielstatistik
2 Gelbe Karten 1
0 Rote Karten 0
4 Paraden 11
11 Auf`s Tor 2
19 Schüsse ges. 6
4 Ecken 2
57.9%
Schussgen.
9.1%
Chancenverw. %
SG
19
Abs
2
Fls
14
33.3%
Schussgen.
50.0%
Chancenverw. %
SG
6
Abs
7
Fls
8
Ballbesitz
56%
44%

Ergebnisse

Club1.Halbzeit2.HalbzeitEndergebnisBallbesitz
1.FC Saarbrücken01156
Kickers Offenbach01144

Video

Quelle: soccerway.com

daniel-endres-hlt-punkt-gegen-saarbrcken-fest-ndash-3ecke11er-de